Feriengrüße von Ferdi

Ferien!!! Das war auch mal nötig nach so viel Schach, Stadtmeisterschaft, Landesmeisterschaft… Mir wurde ganz schön schwindelig bei diesen ganzen Meisterschaften. Ich war ja als euer Glücksbringer auch immer dabei.

Ferdi macht FerienZugegeben, es hat nicht immer gleich gut geklappt, das Glückbringen, meine ich, aber ich habe alles gegeben, für tolle Stimmung gesorgt und meine Daumen wund gedrückt. Und wenigstens sehe ich auf den Fotos immer super aus. Am liebsten hätte ich mich gleich mit unseren Mädchen-Mannschaften bei Germany’s Next Topmodel beworben. Ich dachte auch, in den Ferien kann ich wenigstens im Hause Miniking auf der Couch relaxen, alle meine Lieblingsserien ansehen, Clash Royal spielen und mit meinen Kollegas whatsappen. Aber das war wohl nichts. Ich durfte gerade mal zwei Minuten lang für ein Foto auf der Gartenbank posieren. Nun muss ich schon wieder an die Arbeit. Die Minikings bringen mir gerade Tandemschach bei. Wenn ich’s kapiert hab, sag ich euch Bescheid.

Bis dahin wünsch‘ ich euch noch tolle Ferien.

Euer Ferdi