Neue Zeiten im 2. Halbjahr

Aufgepasst! Durch den neuen Stundenplan ergeben sich ein paar Änderungen: Die Schach-AG in der Bücherei findet momentan dienstags und mittwochs jeweils in der 7. Stunde statt. Wir sind noch dabei, die AG an den anderen Tagen zu organisieren, also haltet die Augen auf für aktuelle Aushänge! Für Frühaufsteher, die mittwochs später Schule haben, weil sie z.B. nicht zum LRS-Kurs o.ä. gehen, gibt es ein weiteres Angebot: Ihr könnt mittwochs zur 1. Stunde in die Küche kommen und dort eine Partie spielen oder ein paar Taktik-Aufgaben lösen.

Wer darüber hinaus noch trainieren möchte, kann dies auch in den Oberhausener Schachvereinen tun, z.B. in der Schachabteilung der Spvgg. Sterkrade-Nord, immer montags um 17 Uhr in der Mensa der Heinrich-Böll-Gesamtschule, Eingang Dudeler Str. in Schmachtendorf.